BOB IN GOLD 2019/EFFIE IN SILBER 2020

Würth

Entstanden aus den Ideen von Handwerkern

Würth brachte den ersten selbst produzierten Akkuschrauber auf den Markt. Mit der Botschaft „Entstanden aus den Ideen von Handwerkern. Hergestellt von Würth“ wurde das Produkt in den Markt eingeführt. Mit überragendem Verkaufserfolg: Innerhalb von nur fünf Monaten war die doppelte Stückzahl der geplanten Jahresproduktion verkauft.

„Wir freuen uns sehr über den Gewinn des Effie für die Kommunikation rund um die Einführung unserer neuen M-Cube Akkumaschinen Reihe. Die Kombination aus überzeugender Produktinnovation und starker Kommunikation ist ein Paket, das Wirkung zeigt und für Aufmerksamkeit sorgt. Wenn am Ende neben einer erfolgreichen Produkteinführung auch noch ein angesehener Kommunikationspreis winkt, umso erfreulicher!“
Regina Schmezer | Leitung Absatzmarketing